AKTUELLES PHILOSOPHIE WEINE ETIKETTEN WEINGUT BESTELLEN kONTAKT IMPRESSIONEN
BLAUBURGUNDER MÜLLER-THURGAU WEISSHERBST WEINTRESTERBRAND
 
 
home
 

Weintresterbrand

42 Vol. % Destillat aus Blauburgunder-Traubentrester und etwas gebrannter Weinhefe. Angenehm feine Spirituose, die in Frankreich als »Marc« und in Italien als »Grappa« bezeichnet wird. Das Destillat reift bis zur Abfüllung in 25l. Glasflaschen, die auf dem Dachstock gelagert werden.

Alter Weintresterbrand

40 Vol.% Destillat aus Blauburgunder-Trester und Weinhefe. Reift während mehreren Jahren in Fässern aus franz. und amerik. Eiche im Naturkeller. Leider ist er wegen der geringen Menge und der grossen Nachfrage nicht immer erhältlich.

Müller-Turgau Weintresterbrand

Schwach gepresster Müller Thurgau Trester ist das Ausgangsprodukt dieses hochwertigen 40 Vol.% Destillates. Sofort nach der Gärung gebrannt, besticht er durch seine florale Aromatik und seine natürliche alkoholische Süsse.

Unseren Bränden wird kein Zucker zugesetzt!
   
zoom
   
   
   
WEINLIST  
   
   
   
   
 
sitemap impressum